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Wählen Sie zwischen 1300 Sätzen aus 68 verschiedenen Kategorien und klicken Sie auf die Beispiele um die persönlichen Kompetenzen und Fertigkeiten zu sehen, die Sie in Ihrer Bewerbung nutzen können.

 

Beispielsätze in den jeweiligen Kategorien

  • Administration – 21 Sätze
  • Umsichtig – 12 Sätze
  • Verantwortung und Vertrauen – 28 Sätze
  • Evaluierung – 23 Sätze
  • Kommunikation – 50 Sätze
  • Kreativität – 35 Sätze
  • Loyalität und Engagement – 9 Sätze
  • Organisieren – 17 Sätze
  • Vertrauen – 21 Sätze
  • Teamwork – 8 Sätze

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Kompetenzsätze für Ihre Bewerbung

- Klicken Sie auf eine der Kompetenzen -


ZUSAMMENARBEIT- und INTERPERSONELLE RELATIONEN

  • Arbeitet effektiv mit anderen
  • Arbeitet effektiv mit seinen Vorgesetzten
  • Arbeitet harmonisch und effektiv mit anderen
  • Baut auf gegenseitige Abhängigkeit und Verständnis
  • Baut enge Beziehungen auf
  • Baut positive Relationen mit den Vorgesetzten auf
  • Baut Vertrauen auf und liegt auf der gleichen Wellenlänge
  • Demonstriert starke Zusammenarbeitsfähigkeiten
  • Hat die Fähigkeit, seine Kollegen zu begeistern und sie für die Förderung der Firmenziele zu engagieren
  • Hat die Fähigkeit, mit anderen positiv und produktiv zusammen zu arbeiten.
  • Entwickelt interpersonelles Vertrauen
  • Entwickelt positive Arbeitsrelationen
  • Entwickelt Relationen basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit
  • Erkennt den Bedarf der anderen
  • Erreicht Management-Verpflichtungen
  • Erschafft ein vertrauensvolles Klima auf
  • Erschafft sich positive Aufmerksamkeit bei den Vorgesetzten
  • Erschafft Synergie
  • Etabliert effektive Arbeitsrelationen
  • Feiert den Erfolg des Arbeitsplatzes und der Leistung
  • Fördert aktivierende Vorgangsweisen
  • Fördert die Harmonie unter den Kollegen
  • Fördert die Relationen mit Vertrauen und Respekt
  • Fördert die Zusammenarbeit
  • Fühle sich wohl als Teamspieler
  • Funktioniert gut in der Zusammenarbeit mit anderen zum Nutzen der Organisation
  • Gedeiht gut mit anderen
  • Hält andere auf dem Laufenden über den Fortschritt und die Entwicklung
  • Hält die Konzentration und vermeidet Konfrontationen
  • Hat den Willen, anderen zu helfen
  • Hat den Willen zu unterstützen, helfen und Daten an andere weiterzuleiten
  • Hat ein gutes Verständnis für seine Mitmenschen
  • Hat Interesse an Menschen und das, was für sie wichtig ist
  • Hat einen respektvollen und höflichen Zugang zu anderen und ihren Meinungen
  • Hat einen Zugang, der auf Zusammenarbeit orientiert ist
  • Verwendet immer den gleichen Umgangston, egal ob er Teamleiter ist oder Mitglied eines Teams mit einem anderen Leiter

 

  • Helfen einander
  • Hilft Personen, die es brauchen, ganz egal wo in der organisation sie sich befinden
  • Identifiziert und versteht die unterschiedlichen persönlichen Werte von verschiedenen Menschen
  • Immer bereit dazu, andere um Rat oder Hilfe für die Lösung eines Problems zu fragen, wenn notwendig
  • Interagiert effektiv mit Altersgenossen
  • Ist sehr bereit, mit assoziierten Firmen zusammenzuarbeiten
  • Ist bewusst und tolerant gegenüber dem Bedarf der anderen im Hinblick auf Gefühle und Sichtweisen
  • Ist ein hervorragender Teamspieler
  • Bemüht sich darum, den Einsatz im Team zu erhöhen
  • Ist an der Entwicklung der Kollegen und an dem, was für sie wichtig ist, interessiert
  • Löst Probleme auf eine offene, konstruktive, professionelle Art und fordert andere auf, genauso zu agieren
  • Macht einen positiven Eindruck und findet es leicht, von anderen akzeptiert zu werden
  • Nimmt interpersonelle Berücksichtigung
  • Positiv gegenüber der starken Zusammenarbeit zwischen Kollegen
  • Respektiert die Meinung der anderen
  • Übt einen bedeutenden Einfluss auf
  • Unterstützt gute Ideen von anderen
  • Vermittelt den besten Eindruck in jeder Situation
  • Vermittelt ein positives persönliches Bild
  • Vermittelt positive Einwirkung
  • Versteht das menschliche Verhalten
  • Versteht und weiβ, wie man den Zusammenhalt der Kollegen bekommt
  • Wertschätzung und Respektieren von persönlichen und kulturellen Unterschieden
  • Wird unter schwierigen Umständen von anderen akzeptiert
  • Zeigt einen hohen Grad an Anerkennung und Akzeptanz in Verbindung mit anderen
  • Zeigt Engagement in der Durchführung der Arbeit, die gemacht werden muss
  • Zeigt Freude daran, Verpflichtungen auferlegt zu werden
  • Zeigt positive Gefühle
  • Zusammenarbeitswillig und konstruktiv

 

EINEN ÜBERBLICK ÜBER ALLE KOMPETENZEN ERHALTEN

Sie sind sich im Zweifel, welche Kompetenzen was bedeuten?
Wir haben die am häufigsten verwendeten Kompetenzen in einer Übersicht zusammengestellt, in der Sie sehen können, was sie jeweils bedeuten.

Sie bieten die Möglichkeit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Kompetenzen in einer guten und fesselnden Bewerbung.

Gleich hier die Kompetenzen verstehen.

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Starten Sie Ihre Bewerbung mit der richtigen Einleitung!