Finden Sie Ihre Kompetenzen

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Wählen Sie zwischen 1300 Sätzen aus 68 verschiedenen Kategorien und klicken Sie auf die Beispiele um die persönlichen Kompetenzen und Fertigkeiten zu sehen, die Sie in Ihrer Bewerbung nutzen können.

 

Beispielsätze in den jeweiligen Kategorien

  • Administration – 21 Sätze
  • Umsichtig – 12 Sätze
  • Verantwortung und Vertrauen – 28 Sätze
  • Evaluierung – 23 Sätze
  • Kommunikation – 50 Sätze
  • Kreativität – 35 Sätze
  • Loyalität und Engagement – 9 Sätze
  • Organisieren – 17 Sätze
  • Vertrauen – 21 Sätze
  • Teamwork – 8 Sätze

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Kompetenzsätze für Ihre Bewerbung

- Klicken Sie auf eine der Kompetenzen -


TIME MANAGEMENT

  • Arbeitet klüger nicht härter
  • Ausarbeitung von realistischen periodischen Zielen
  • Lässt unnötige Papierarbeit aus
  • Ausnutzen der Reisezeit
  • Benutzt den Kalender effektiv
  • Benutzt systematische Zeitmanagement, um in weniger Zeit mehr zu erreichen
  • Bereit dazu, die Verantwortung für neue Aufgaben und Projekte zu übernehmen
  • Delegieren für die optimale Ausnutzung der Zeit
  • Die Fähigkeit, Beschlüsse zu priorisieren
  • Erreicht die maximale Ausnutzung von Zeit und Effektivität
  • Fokus auf relevante Fragen
  • Fokussiert auf Gebiete, die den gröβten Umsatz geben
  • Gut um Aktivitäten zu priorisieren und hält sich an Zeitfristen
  • Hat ein starkes Gefühl für Priorisierungen
  • Hat eine effektive Verteilung von zeitmäβigen Ressourcen
  • Identifiziert und eliminiert Zeitverschwendung
  • Identifiziert unwesentliche Aktivitäten
  • Ist besonders effektiv bei Spitzenbelastungen

 

  • Ist aufs Telefon und den Besuch und die anderen Zeitfelder aufmerksam
  • Kann voraussehen, wann Probleme entstehen
  • Konzentriert den Einsatz auf Aktivitäten mit wertschaffendem Überschuss
  • Nutzt effektiv die geschätzte Zeit
  • Nutzt die Wartezeit
  • Nutzt die Zeit produktiv
  • Nutzt die Zeit vernünftig
  • Nutzt effektiv die Zeit der Berater und die Ressourcen
  • Plant alle Absprachen
  • Plant und organisiert wie der Zugang von Aufgabenlösungen durchgeführt werden soll, um das Ziel zu erreichen
  • Sieht die persönliche Familie und das arbeitsmäßige Leben in der richtigen Perspektive
  • Sortiert die Aufgaben weg, die am wenigsten zum organisatorischen Ziel beitragen
  • Unterscheidet zwischen niedrigen und hohen Prioritäten in Bezug auf Aktivitäten

 

EINEN ÜBERBLICK ÜBER ALLE KOMPETENZEN ERHALTEN

Sie sind sich im Zweifel, welche Kompetenzen was bedeuten?
Wir haben die am häufigsten verwendeten Kompetenzen in einer Übersicht zusammengestellt, in der Sie sehen können, was sie jeweils bedeuten.

Sie bieten die Möglichkeit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Kompetenzen in einer guten und fesselnden Bewerbung.

Gleich hier die Kompetenzen verstehen.

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Starten Sie Ihre Bewerbung mit der richtigen Einleitung!